• Schulfamilie

Schulverwaltung

Seit Januar haben wir auch wieder eine Sekretärin. Herzlich willkommen Frau Michaela Aigner!

Das Sekretariat ist Montag bis Donnerstag 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr besetzt, am Freitag von 7.30 Uhr bis 8.15 Uhr.
Sie erreichen uns unter 0871 – 966 86 55 10.
Bitte hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht auf dem AB!

Wenn Ihr Kind krank ist, rufen Sie bitte bis spätestens 8.00 Uhr an oder geben Sie einem Nachbarskind eine schriftliche Entschuldigung mit. Um unserer Fürsorgepflicht gegenüber unseren Schülern und Schülerinnen gerecht zu werden, fordern wir nach dem 3. Krankheitstag eine ärztliche Bestätigung ein (Anm.: Kein Attest, denn dieses müsste bezahlt werden!). Bitte denken Sie daran, dass Kinder der Mittagsbetreuung auch dort entschuldigt werden müssen.

Wichtige Formulare
Formular Center der GS Konradin: Link

Informationen zum Bus
finden Sie im Internen Bereich