• Schulfamilie

Elternbeirat

Der Elternbeirat beteiligt sich an zahlreichen Aktionen der Schule. So veranstaltet er zusammen mit der Lehrerschaft alle zwei Jahre ein Schulfest mit wechselnden Mottos (zuletzt: Lesefest).

In den Jahren ohne Schulfest findet immer ein Flohmarkt für die Schulkinder statt. Zudem organisieren die Klassenelternsprecher der 1. Klassen jedes Jahr einen Nikolaus und kümmern sich um kleine Geschenke an die Erstklässler.

Ein weiteres Projekt ist z.B. die finanzielle Unterstützung der Selbstbehauptungskurse in den 4. Klassen.
Der Elternbeirat wird von der Elternschaft alle 2 Jahre neu gewählt.

Hier können Sie direkt Kontakt mit dem Elternbeirat aufnehmen.

Wahlordnung